Tierenergetik

Die Energetik kümmert sich um

das seelische,

psychische und

  körperliche Wohlbefinden

von Mensch und Tier.

menschhund

 

Die Tierenergetik kann

  • helfen Schmerzen zu lindern
  • die körperliche Genesung zu beschleunigen
  • helfen Belastungen wie Ängste, Trauer, Aggression usw. aufzulösen
  • bei einer tierärztlichen Behandlung sowie in der Erholungsphase nach einem Unfall oder einer Operation unterstützend wirken
  • Dein Tier bei der Heilung von Traumata unterstützen

 

Die energetischen Heilmethoden, die für den Menschen angewendet werden, werden auch bei unseren Tieren verwendet.

Ich selbst helfe den Tieren mit verschiedenen Methoden, wie Quantenheilung, die Übersendung von Heilenergie, das Auflösen gespeicherter Emotionen, Aufstellungen und Farbenergien.

Welche Methode ich anwende oder ob ich die Methoden kombiniere entscheide ich jeweils im Einzelfall, denn jedes Tier ist individuell und braucht etwas anderes. 

 

Die Tierenergetik ist in vielen Bereichen einsetzbar und ich selbst staune immer wieder über die positiven Veränderungen, die hierdurch möglich sind.